Spots und Static als Kombi
© Eduscho
Etabliert sich Immer mehr Markenunternehmen setzen auf Connected TV.
MARKETING & MEDIA Redaktion 03.11.2023

Spots und Static als Kombi

WIEN. Um die Streaming-Zuseher zu erreichen, ist Connected TV wichtig. Goldbach Austria ist mit dem Thema bestens vertraut. Mit dem neuen Werbeformat „CTV Static” wird durch die Einblendung vor dem Abspielen des Streaming-Contents, egal ob Film oder Serie, eine ungeteilte Aufmerksamkeit der Zuseher erreicht. Im Unterschied zu CTV Spots werden hier vier statische Bilder (in diesem Fall Eduscho-Sujets) innerhalb von 30 Sekunden anstatt eines Videos am Samsung Smart TV Fernseher abgespielt.

Zur Bewerbung des Eduscho Relaunches setzt Tchibo/Eduscho auf eine Kombination von Spots und Static; diese Kombination ist eine Gelegenheit, das Wachstum von CTV auszunutzen. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL