Stark in den Bundesländern
© Epamedia
Außenwerbung Auch in Salzburg zeigt die Epamedia Präsenz.
MARKETING & MEDIA Gianna schöneich 24.02.2017

Stark in den Bundesländern

In Kärnten ist Epamedia mit zahlreichen Werbeflächen aufgestellt und vermarktet All-in-Regio-Pakete.

••• Von Gianna Schöneich

WIEN. Mit 5.840 Außenwerbeflächen wie Plakat, Citlight, Posterlight und diversen Sonderflächen ist der Außenwerbeanbieter Epamedia in Kärnten aufgestellt.

Ankündigungskampagnen

„Mein Team und ich dürfen eine Vielzahl von Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen und Unternehmensgrößen betreuen”, freut sich Roland Simonetitsch, Regionalleiter Epamedia Kärnten. „Auch im Bereich Event und Kultur ist Epamedia in Kärnten der Spezialist für wirkungsvolle Ankündigungskampagnen”, so Simonetitsch weiter.

Seit Herbst 2016 erweitert die Medienexpertin Sonja Grobauer das Team. Mit den „All-in-Regio-Paketen” vermarktet sie ein Angebot für regionale Unternehmer, die von Außenwerbung profitieren möchten.

Imagekampagne in Salzburg

Die Pakete bieten ein Rundum-Service zu einem All-in-Preis für regionale Wirtschaftstreibende. So können ab 285 € für zwei Wochen Kampagnen auf klassischen Plakaten gebucht werden.

Auch in Salzburg wird mit Epamedia geworben. So setzt der B2B-Versandhändler Kaiser+Kraft auf den Außenwerbeanbieter. Um die Markenbekanntheit von Kaiser+Kraft im Raum Salzburg weiter zu stärken, initiiert der Versandhändler eine Image-Kampagne.
„Wir wollen mit dieser Kampagne unsere bestehenden, aber auch potenziellen Kunden über Kanäle, die für B2B nicht üblich sind, ansprechen und über unser Know-how informieren”, erklärt Hans-Peter Helminger, Vertriebsleitung Kaiser+Kraft Österreich.
Drei Flights im Februar, Juni und November mit 16- sowie 24-Bogen-Plakaten, speziell in Salzburgs Industriegebieten, werden eingesetzt, um die bestmögliche Aufmerksamkeit bei der gewünschten Zielgruppe zu erzielen.

Perfekt platzierte Botschaften

„Unser leistungsstarkes Außenwerbenetz, unsere modernen Planungsprogramme und natürlich die langjährige Erfahrung versprechen die perfekt platzierte Werbebotschaft für unsere Kunden”, so Thomas Frauenschuh, Head of Regional Sales Salzburg & Tirol.

Zum Portfolio von Epamedia zählen in ganz Österreich 18.500 Plakatflächen, 4.000 Citylights, 1.000 Posterlights, 75 Bigboards, Sonderwerbeflächen und mobilen Plakatflächen.


Alle weiteren Informationen rund um Epamedia finden sich online: www.epamedia.at

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL