MARKETING & MEDIA
Stark in Wien und NÖ © Die Presse/Christine Pichler
© Die Presse/Christine Pichler

Redaktion 19.10.2018

Stark in Wien und NÖ

WIEN. Mit 336.000 täglichen Lesern – das entspricht einer Reichweite von 4,5 Prozent – erzielt Die Presse ein „erfreulich stabiles Ergebnis”, so die Blattmacher in einer Aussendung. Im Vergleichszeitraum 7/2016 bis 6/2017 gemäß MA 2016/17 lag dieses noch bei 4,1 Prozent.

Rainer Nowak, Chefredakteur, Herausgeber und Geschäftsführer der Presse, sagt über die aktuellen Zahlen: „Die große Loyalität unserer Leser ist der Beweis, dass unsere journalistische Arbeit geschätzt wird und der Qualitätsjournalismus der Presse auf dem Papier noch immer sehr gefragt ist – im Übrigen ebenso wie unser Premium-Digital-Angebot, wie wir anhand aller Zahlen sehen können”, so der Chefredakteur über die aktuellen Zahlen. (fej)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL