Starke Performance
© Epamedia
Elena Schönberger (Senior Brand Manager, Eckes-Granini), Bettina Gundendorfer (Regionalleitung Epamedia OÖ), Thomas Parkfrieder (GF Eckes-Granini).
MARKETING & MEDIA Redaktion 25.02.2022

Starke Performance

Out of Home: Mit einer Kampagne für hohes C holte sich Eckes-Granini den Impact-Award für den Monat November.

WIEN. Gerade zu Beginn der kalten Jahreszeit beschäftigt viele Menschen das Thema Gesundheit und Immunabwehr. Auf diesen Zug sprang Eckes-Granini Austria im November mit einer OOH-Kampagne für die hohes C Super Shots auf.

Auf 16- und 24-Bogen-Plakaten prangten die kleinen Vitaminbomben und machten nachweislich und nachhaltig auf sich aufmerksam. Damit ging der erste Platz in der entsprechenden Monatswertung der Impact-Werbewirkungsstudie von Epamedia einher. Kürzlich konnte der Award auch persönlich an die glücklichen Gewinner übergeben werden.
„Wir waren überaus zufrieden mit der Performance der Kampagne, durch die wir es geschafft haben, innerhalb kürzester Zeit die Awareness unserer neuen hohes C Super Shot Range zu steigern. Dies zeigte sich auch deutlich in den Verkaufszahlen während des Kampagnenzeitraums”, so Elena Schönberger, Senior Brand Manager Eckes-Granini.
Schönberger weiter: „Impact steht für Top-Performance auf ganzer Linie”, so Bettina Gundendorfer, Regionalleitung Epamedia Oberösterreich, und ergänzt: „In diesem Sinne herzliche Gratulation zum November-Impact.” (mab)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL