Steirischer Tagesbegleiter
© Antenne Steiermark
Der Geschäftsführer der Antenne Steiermark, Gottfried Bichler.
MARKETING & MEDIA Redaktion 31.08.2018

Steirischer Tagesbegleiter

GRAZ. Antenne Steiermark konnte laut den Ergebnissen des Radiotests seine steirische Führungsposition erfolgreich verteidigen. So konnte man in der werberelevanten Zielgruppe der 14- 49-Jährigen eine Tagesreichweite von 28,5% wochentags erreichen. „Wir bleiben auch im dritten Jahrzehnt unseres Bestehens auf Erfolgskurs und darauf sind wir sehr stolz”, freut sich Antenne-Geschäftsführer Gottfried Bichler. „Ich bedanke mich bei der gesamten Antenne-Familie, die dieses Ergebnis durch ihr tägliches Reinhören und ihre unermüdliche Unterstützung erst möglich gemacht hat. Wir bauen auch weiterhin auf die starke Bindung zwischen unseren Hörern, Partnern und der Antenne – denn das macht unseren Sender aus.” (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL