MARKETING & MEDIA
Steirischer Tagesbegleiter © Antenne Steiermark

Der Geschäftsführer der Antenne Steiermark, Gottfried Bichler.

© Antenne Steiermark

Der Geschäftsführer der Antenne Steiermark, Gottfried Bichler.

Redaktion 31.08.2018

Steirischer Tagesbegleiter

GRAZ. Antenne Steiermark konnte laut den Ergebnissen des Radiotests seine steirische Führungsposition erfolgreich verteidigen. So konnte man in der werberelevanten Zielgruppe der 14- 49-Jährigen eine Tagesreichweite von 28,5% wochentags erreichen. „Wir bleiben auch im dritten Jahrzehnt unseres Bestehens auf Erfolgskurs und darauf sind wir sehr stolz”, freut sich Antenne-Geschäftsführer Gottfried Bichler. „Ich bedanke mich bei der gesamten Antenne-Familie, die dieses Ergebnis durch ihr tägliches Reinhören und ihre unermüdliche Unterstützung erst möglich gemacht hat. Wir bauen auch weiterhin auf die starke Bindung zwischen unseren Hörern, Partnern und der Antenne – denn das macht unseren Sender aus.” (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema