Studio 2 auf ORF2 ist on air
© ORF/Thomas Ramstorfer
Studio 2Norbert Oberhauser, Verena Scheitz, Birgit Fenderl und Martin Ferdiny ­moderieren.
MARKETING & MEDIA Redaktion 11.01.2019

Studio 2 auf ORF2 ist on air

WIEN. Ein gelungener Auftakt für das neue ORF2-Vorabendmagazin „Studio 2”: Bis zu 601.000 Zuseherinnen und Zuseher waren am Montag, 7. Jänner, um 17:30 Uhr dabei, als sich Verena Scheitz und Norbert Oberhauser bzw. Birgit Fenderl und Martin Ferdiny zum ersten Mal aus dem neuen Studio meldeten. Durchschnittlich erreichte die erste Sendung 549.000 Zuseher bei einem Marktanteil von 33%.

ORF2-Channelmanager Alexander Hofer: „Bis zu 601.000 Zuseherinnen und Zuseher, 33 Prozent Marktanteil und eine hervorragende Benotung – mein Dank gilt Christian Hillinger und dem gesamten Team, das hier eine großartige Basis für die kommenden Wochen und Monate gelegt hat.” (df)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL