MARKETING & MEDIA
#tdmk18 zur Kreativstadt Wien © APA/Georg Hochmuth

Der Tag der Marktkommunikation im MQ ist ab 16 Uhr öffentlich zugänglich.

© APA/Georg Hochmuth

Der Tag der Marktkommunikation im MQ ist ab 16 Uhr öffentlich zugänglich.

Redaktion 28.09.2018

#tdmk18 zur Kreativstadt Wien

Tag der Marktkommunikation 2018 am 10. Oktober im Wiener MuseumsQuartier.

WIEN. „Wie steht es eigentlich umdie Gegenwart und vor allem um die Zukunft der Kreativstadt Wien?”, heißt es in der Ankündigung zum diesjährigen Tag der Marktkommunikation (#tdmk18) der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der WK Wien. Passend dazu, wurde ein spannendes Programm zusammengestellt. Die Speaker sind Experten aus Politik, Wirtschaft, Forschung und dem Bildungssektor. Mit Suzanne Henning und Arthur Le Gall konnten außerdem zwei internationale Vortragende gewonnen werden.

Berufsfotografen an Bord

2018 ist ein Premierenjahr: War der Tag der Marktkommunikation 2017 – mit einem Rekord an Besucherinnen und Besuchern – noch eine Veranstaltung der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien allein, gesellt sich dieses Jahr die Landesinnung Wien der Berufsfotografen dazu. Vor dem öffentlichen #tdmk18 finden die Fachgruppentagungen für Mitglieder der beiden Fachgruppen statt. (red)

#tdmk18: Mittwoch, 10. Oktober, MuseumsQuartier, Museumsplatz 1, 1070 Wien. Die Fachgruppentagungen sind nicht öffentlich; der Tag der Marktkommunikation (ab 16 Uhr) ist öffentlich zugänglich, die Teilnahme kostenlos.

Anmeldung zu den Veranstaltungen bis 5. Oktober: https://werbungwien.at/2018/09/11/fachgruppentagungen-tag-der-marktkommunikation-2018/

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL