MARKETING & MEDIA
The future of work © jollyschwarz.com

Wie beeinflusst der Wertewandel von Gen Y und Z den Arbeitsmarkt?

© jollyschwarz.com

Wie beeinflusst der Wertewandel von Gen Y und Z den Arbeitsmarkt?

Redaktion 10.05.2019

The future of work

WIEN. Die Marketing Natives laden zum zweiten Event des Jahres in das A1-Headquarter: Event #2 steht unter dem Motto „Brace yourself: The Future of Work is Coming” und findet am Donnerstag, den 23. Mai, ab 18 Uhr statt.

Die Generationen Y und Z haben den Arbeitsmarkt auf den Kopf gestellt: Digitalisierung, Flexibilisierung, Künstliche Intelligenz – das sind nur ein paar der Schlagwörter, mit denen man sich auseinandersetzen sollte, wenn es um die „Future of Work” geht.
In vier Keynotes erzählen am 23. Mai unter anderem Sarah Müller (kununu), Bernhard Heinzlmaier (tfactory) sowie Thomas Meyer (Toman Meyer), wie die Arbeit der Zukunft aussehen wird. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL