The Magic Inside
© Gewista
Die Folienbrandings und Digitalen Citylights wurden von Gewista umgesetzt.
MARKETING & MEDIA Redaktion 24.05.2019

The Magic Inside

OOH-Experte Gewista setzte für Kunden Nespresso eine interaktive Live Brand-Area um.

WIEN. Drei neue Nespresso- Kaffees, die sogenannten Barista Creations, wurden auf einer Transport Media-Inszenierung der Gewista gezeigt. Genauer gesagt: Eine Brand Area wurde in der U-Bahn-Station Stephansplatz aufgezogen.

Neben Folienbrandings kamen auch Digitale City Lights zum Einsatz, auf denen die Live-Interaktion zwischen Passanten und Nespresso Coffee Ambassador Michael Ilsanker im Nespresso Pop-up „The Magic Inside” auf der Kärntner Straße möglich waren.
Es fand unter anderem eine Live-Übertragung statt, die an dem Standort österreichweit als Pilotprojekt umgesetzt wurde: Die Passanten bekamen die Möglichkeit geboten, live mit Michael Ilsanker in der Pop-up- Erlebniswelt zu interagieren. Die Live-Interaktion wurde durch eine Bild-Übertragung und ein Live-Texting unterstützt.
Die Passanten konnten sich während dieser Live-Interaktion mittels QR-Code einen Gutschein für einen kostenlosen Kaffee downloaden und ihn sich dann auf der Kärntnerstraße abholen. „Es freut mich besonders”, so Gewista-CSO Andrea Groh, „dass wir eine starke Top-Marke wie Nespresso für eine interaktive Brand Area-Umsetzung gewinnen konnten.” (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL