„Themenführer werden”
© Widerhall
Das Team von Market Whisperer ist vielfältig: Von der 17-jährigen Chemie-HTL-Schülerin bis zum erfahrenen Experten.
MARKETING & MEDIA Redaktion 03.05.2024

„Themenführer werden”

Widerhall und passgenau.digital bringen mit Market Whisperer ein KI-gestütztes, spannendes Marketingtool auf den Markt.

WELS. Das Welser Unternehmen Widerhall macht mit einem völlig neuen KI-basierten Marketingtool auf sich aufmerksam. „Market Whisperer” ist ein Gemeinschaftsprojekt von Widerhall und passgenau.digital und hat das Ziel, seine Kunden Themenführer in der digitalen Welt werden zu lassen. „Dies bedeutet nicht nur, von vielen gesehen zu werden, sondern vor allem relevanten Content zu liefern und damit die möglichen Fragen der Kunden und Nicht-Kunden zu beantworten”, heißt es vonseiten Widerhall. Das Tool liefert demnach KI-gestützte Echtzeitmarktforschung im Web und auf Social Media. Zudem generiert es KI-gestützten Content für Web und Social Media und steigert damit die Marketingperformance effizient und effektiv.

Alles in Echtzeit

„Der Market Whisperer liefert in Echtzeit Insights, also Meinungen, Rezensionen, Fragen, Wünsche und Motive sowohl über die Kunden und auch die Nicht-Kunden und verknüpft diese mit den großen Trends”, so Widerhall. „So erfährt man nicht nur, wie am Markt gedacht wird, sondern erhält eine Vielzahl von Ideen für marketingstrategische Entscheidungen – neue Zielgruppen, neue Märkte, neue Produkte. Mit dem Market Whisperer wird man vom Mitstreiter zum Themenführer.” (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL