Tiroler Advent in Wien
© TT/Dalia Föger
VÖZ-GF Gerald Grünberger, MoHo-Chef Hermann Petz, Ministerin Margarete Schramböck, Ali Rahimi, Clemens Pig.
MARKETING & MEDIA Redaktion 14.12.2018

Tiroler Advent in Wien

Kürzlich lud die Tiroler Tageszeitung Freunde und Partner zum stimmungsvollen Adventfest in die Bundeshauptstadt.

WIEN. Für Freunde und Partner der Moser Holding zählt der Besuch des „Tiroler Advents” in der Wiener TT-Lounge bereits zur liebgewonnenen Tradition. Dass deshalb am vergangenen zweiten Adventsamstag wieder Tiroler Brauchtum und Schmankerln aus der Heimat wie frischer Zelten, Weihnachtskekserln, aber auch Tiroler Schnaps und Speck serviert werden, versteht sich da von selbst. Die Gastgeber, Moser Holding-Vorstandsvorsitzender Hermann Petz und TT-Gesamtanzeigenleiter Max Hafele, freuten sich: „Es ist schön, zu sehen, dass sich so viele Partner und Freunde auch heuer wieder Zeit für unsere traditionelle Adventfeier genommen haben.”

Die Weisenbläser der Tiroler Tageszeitung ebenso wie Musiker Paul Heis und seine Alpinbanda sorgten jedenfalls wieder für vorweihnachtliche Klänge, während TT-Urgestein Peter Hörhager in gewohnt pointierter Art wieder Mundartgedichte zum Besten gab.
Das vorweihnachtliche Flair genossen unter anderem Ministerin Margarete Schramböck, VÖZ-Geschäftsführer Gerald und Kommunikationsberaterin Silvia Grünberger, APA-GF Clemens Pig, APA-CR Johannes Bruckenberger, Kristin und Helmut Hanusch (News), Thomas König (Reichl und Partner Werbeagentur) sowie der Wiener Unternehmer Ali Rahimi. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL