WIEN. Permanente Evaluierung der Produkte, als auch regelmäßiger Kontakt von Martina Salomon, die im Herbst 2018 die Chefredaktion des Kurier übernahm, mit den Lesern sowie ein aktuell etablierter Leserbeirat sorgen für Glaubwürdigkeit und Wettbewerbsfähigkeit, so Thomas Kralinger, Geschäftsführer Kurier. 2019 wird der Kurier im engsten Sinne des Wortes noch mobiler werden. „Den ständig wachsenden digitalen Reichweiten, die dem Kurier eine Rekord-Leserzahl attestieren, werden wir mit einem durchgängigen Branding auch auf den mobilen Seiten begegnen. Gemeinsam mit unserem Fernsehsender SchauTV konnten wir im letzten Jahr immer mehr Kunden von trimedialen Kommunikationskonzepten überzeugen”, so Kralinger. (skf)
RETAIL
Trend-Studie: Österreich kocht heimisch
WIEN. Essen hat für neun von zehn Österreichern einen hohen Stellenwer...
mehr erfahrenarrow_forward 13.12.2024