WIEN. „Radio Arabella kann sich am Wiener regionalen Privatradiomarkt mit sieben Prozent Marktanteil wiederum an die Spitze des Mitbewerberfelds am Gesamtmarkt (10+) setzen und so seine Position als Lieblingssender Nummer eins verteidigen. Ebenso bestärkt Radio Arabella mit acht Prozent Marktanteil in der Zielgruppe 35+ seine einzigartige Spitzenposition. Sensationelle Werte in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen – hier hat Radio Arabella einen starken Zuwachs um 50% mit einem Marktanteil von 6%”, so die Radiomacher in einer Presseaussendung anlässlich der Zahlen zum Radiotest.
Top-Werte für Arabella
Geschäftsführer Wolfgang Struber zu den Zahlen: „Die Ergebnisse des aktuellen, offiziellen Radiotests bestätigen erneut die Top-Werte von Radio Arabella. Der einzigartige Radio Arabella-Musikmix mit der garantiert echten Abwechslung begeistert Hörerinnen und Hörer aller Altersgruppen – auf UKW, DAB+ und im Internet. Neben dem zuverlässigsten Verkehrs- und Wetterservice trägt Radio Arabella einzigartig und unverwechselbar mit Regionalnachrichten für Wien und Niederösterreich zur Medienvielfalt bei. Ich bin sehr stolz auf das gesamte Radio Arabella-Team und freue mich, mit dem Team den Erfolgsweg weiter fortzusetzen und unser Radioangebot auf weitere Plattformen zu den Menschen zu bringen.” (red)