UPC-Kampagne
© UPC
Am Werk für UPC: Young & Rubicam Vienna, Scholz & Friends und DWB.
MARKETING & MEDIA 12.05.2015

UPC-Kampagne

Neu Agentur & Testimonial

Wien. „UPC steht für grenzenloses Entertainment und schnelles Internet mit Höchstleistungen, die bezahlbar bleiben – Eigenschaften, die man sich auch für seinen Mobilfunk-Vertrag wünscht. Das neue UPC Mobile-Angebot bietet genau das, durchgehend in allen drei Tarifen”, so der Kabelnetzbetreiber in einer Aussendung.

Orchestrierte Ideen

In der neuen Kampagne von UPC zeigt das neue Testimonial Carlos Leal unterhaltsam und anschaulich die überzeugende Leistung: Leal vergleicht mobiles Internet mit einem anderen Thema, bei dem man sich über Leistung für unterwegs freut – Fahrzeuge. Die Kampagne orchestriert diese Idee über verschiedene Disziplinen von TV über Print bis hin zu Online und den Verkaufsstellen.
Auch die Agentur ist neu – oder vielmehr die Agenturen: Die Kampagne, die in Österreich und in der Schweiz zum Einsatz kommt, ist das erste Ergebnis der Zusammenarbeit von UPC mit Young & Rubicam Vienna und Scholz & Friends Zürich; die lokale Umsetzung entstand in enger Zusammenarbeit mit der bestehenden Agentur DWB.
UPC ist einer der führenden Telekommunikations- und Medienanbieter in Österreich und versorgt im eigenen Fiber Power-Netz rund 644.000 Haushalte mit über 1,3 Mio. Diensten in Österreich.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL