Urbanität, Diversität und Nachhaltigkeit
©Aigner PR
Peter Aigner, Chef von Aigner PR.
MARKETING & MEDIA Redaktion 01.10.2021

Urbanität, Diversität und Nachhaltigkeit

WIEN. Bei der Wiener PR-Agentur Aigner PR hat die Betreuung von österreichischen Start-ups – neben großen internationalen Marken – bereits Tradi­tion.

„Was mit diversen Projekten für whatchado vor rund sechs Jahren begann, setzt sich jetzt mit dem Streetwearfashion-Label Velvet Vienna fort” erläutert Agenturchef Peter Aigner.
Besonders erfreulich sei, so Aigner weiter, dass es beim aktuellen Neukunden neben Urbanität und Diversität auch einen starken Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit gibt.
Die streng limitierten Streetwear-Outfits – vom Basic Shirt und oversized T-Shirt, über das Sweatshirt mit Print bis hin zum oversized Pullover oder Hoodie für Damen und Herren – sind alle gemäß Oeko-Tex und dem Global Organic Textile Standard (GOTS) zertifiziert.
Die neue Kollektion der Velvet Vienna-Masterminds Alexander Bergbauer und Sebastian Stocker kommt – mit entsprechender PR-Begleitung – im Spätherbst und verspricht, so Aigner, ein „starkes Statement, das das Modebewusstsein junger Österreicher widerspiegelt”. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL