MARKETING & MEDIA
Verstärkung an Bord © Ian Ehm

Seit September ist Martin Himmelbauer für die PR- und Lobbying-Agentur Rosam.Grünberger tätig.

© Ian Ehm

Seit September ist Martin Himmelbauer für die PR- und Lobbying-Agentur Rosam.Grünberger tätig.

Redaktion 10.09.2021

Verstärkung an Bord

Martin Himmelbauer kommt als Director Corporate Business neu ins Team von Rosam.Grünberger.

WIEN. Die PR- und Lobbying-Agentur Rosam.Grünberger Change Communications verstärkt ihr Team. Im September 2021 ist Martin Himmelbauer als Senior Consultant und Director Corporate Business engagiert worden. Himmelbauer verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich Medien und Kommunikation. Bis 2007 war er mit Wirtschaftsfokus für führende Medien tätig, darunter ORF, Kurier, trend und profil.

Als Leiter Corporate Communications & Sponsoring bei Casinos Austria und Österreichischen Lotterien verantwortete er die gesamte Kommunikation. 2019 wechselte Himmelbauer auf die Agenturseite und arbeitete zuletzt für Currycom Communications.

Brücken bauen

„Die stetig wachsenden Herausforderungen für Entscheidungsträger in Politik und Wirtschaft erfordern ein gleichermaßen breites, wie tiefgreifendes Verständnis für die strategischen Anforderungen an eine transparente Kommunikation mit allen Stakeholdern”, so Wolfgang Rosam, Gründer und Managing Partner der Agentur. „Martin Himmelbauers Erfahrungen von beiden Seiten werden hier sicher für die weitere Entwicklung allumfassender Lösungen für unsere Kunden sehr hilfreich sein”, ergänzt er.

„Ich habe Kommunikation immer als Brückenbau zwischen den Welten verstanden, weil nur diese Verbindung auf Augenhöhe den nötigen Respekt und das Verständnis schafft und einen respektvollen Umgang ermöglicht. Ich freue mich, dass ich meine Erfahrungen bei Rosam.Grünberger einbringen darf und am Know-how des Teams partizipieren kann”, so Himmelbauer. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL