MARKETING & MEDIA
Verstärkung im Haus der Kommunikation © House of Communication/Julie Brass

Lisi Laggner und Lukas Bauernberger verstärken das HdK.

© House of Communication/Julie Brass

Lisi Laggner und Lukas Bauernberger verstärken das HdK.

Redaktion 20.08.2021

Verstärkung im Haus der Kommunikation

WIEN. Im Haus der Kommunikation in der Gumpendorfer Straße wird personell aufgestockt. Mit Lisi Laggner kommt eine der profiliertesten Gestalterinnen Österreichs als CD Art zu Wien Nord Serviceplan.

Die Absolventin der Lürzerklasse der Universität für Angewandte Kunst in Wien begann ihre Karriere bei Lowe GGK und kam über Stationen bei Demner, Merlicek & Bergmann sowie DDFG schließlich 2016 zu Ogilvy, wo sie als CD Art Kunden wie Raiffeisen betreute. Die vielfach ausgezeichnet Kreative über ihren Wechsel ins Haus der Kommunikation: „Mich fasziniert der interdisziplinäre Ansatz, ein wichtiger Schritt für mich – und dann mag ich einfach die Atmosphäre.”

„Gemeinsam die Agentur weiter stärken”

In seine neue Position als Director Partnerships bei Now Serviceplan bringt Lukas Bauernberger über zehn Jahre Berufserfahrung in Onlinemarketing, E-Commerce, Handel, Sponsoring und Eventmarketing auf Kunden- und Agenturseite mit. Zuletzt war Bauernberger für We Are Social in Deutschland tätig, wo er zuletzt als Director Sports die Sport­abteilung der Social Media-Agentur aufbaute.

„Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen bei Now Serviceplan einzubringen und gemeinsam mit Kurt Kaiser die Agentur weiter zu stärken”, so Bauernberger über seine neue Aufgabe. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL