Verstärkung in der Agentur
© Kurt Keinrath
Die ehemalige Ikea-Sprecherin Barbara Riedl ist seit Oktober bei bettertogether.
MARKETING & MEDIA Redaktion 25.11.2022

Verstärkung in der Agentur

WIEN. Barbara Riedl, ehemalige PR-Managerin und Pressesprecherin von Ikea Österreich, verstärkt seit Oktober die Wiener Kommunikationsagentur bettertogether. Die Expertin für strategische Unternehmenskommunikation wird in der Agentur künftig den Bereich Nachhaltigkeit verantworten.

„Managementerfahrung in globalen Organisationen, Expertise in komplexen Projekten, umfassende Kenntnisse in sehr breit gestreuten Themenfeldern von Kulturmanagement bis Veranstaltungsorganisation – das alles kann ich jetzt in den Dienst der bettertogether-Kunden stellen”, freut sich Riedl. Am Beginn ihrer Karriere war sie Journalistin und als Redakteurin bei der APA tätig, wo sie die Leitung der APA-Journale innehatte. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL