MARKETING & MEDIA
Vive les Himmelhoch! © Himmelhoch

Ab nach Paris!Für die Agentur Himmelhoch ging es zum 10. Geburtstag für einen Tag nach Paris.

© Himmelhoch

Ab nach Paris!Für die Agentur Himmelhoch ging es zum 10. Geburtstag für einen Tag nach Paris.

Gianna schöneich 06.10.2017

Vive les Himmelhoch!

Zum 10. Geburtstag der PR-Agentur ließ sich Gründerin und Eigentümerin Eva Mandl etwas ganz Besonderes einfallen.

••• Von Gianna Schöneich

PARIS/WIEN. Die Agentur Himmelhoch startete vor zehn Jahren als One-Woman-Show – mittlerweile kümmern sich 30 Kommunikationsexperten um nationale und internationale Unternehmen. Grund genug für eine besondere Feier, befand Eva Mandl, Gründerin und Eigentümerin der PR-Agentur. So flog sie am 6. September kurz entschlossen mit all ihren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen nach ­Paris. Das Datum des Events war den Mitarbeitern lange bekannt – was an diesem Tag allerdings passieren würde, blieb bis zuletzt unter Verschluss. Ganz Himmelhoch flog also nach ­Paris. Die Freude und die Aufregung waren groß, und für einen Tag hatten alle Mitarbeiter dieselbe Abwesenheitsnotiz: „Himmelhoch ist ausgeflogen!”

Rein in den Flieger!

Die Feier begann am 6. September bereits am frühen Morgen und stilecht: kaum im Flugzeug, wurden die Himmelhochs mit Sekt und einer Grußbotschaft aus dem Cockpit begrüßt.

In Paris angekommen, wurde dem Team ebenfalls alles angeboten, was zu einem Frankreich-Aufenthalt gehört: eine charmante Stadtführerin, Croissants und Café au lait mit Blick auf den Eiffelturm, Spaziergänge durch enge Gassen und Schlemmen wie Gott in Frankreich im „Le Grand Café Capucines”.

„Starkes Team”

Eva Mandl zu ihrer Idee: „Himmelhoch zählt zu den besten und größten PR-Agenturen ­Österreichs, weil hier ein wirklich außergewöhnlich starkes Team arbeitet. Der Ausflug nach Paris war mein ganz persönliches Dankeschön für den großartigen Einsatz, den hier jede und jeder tagtäglich zeigt.”

Die Agentur Himmelhoch arbeitet im achten Wiener Gemeindebezirk und ist als einzige PR-Agentur in Österreich ISO 9001-zertifiziert.


Weitere Informationen online unter: www.himmelhoch.at

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema