Volle Action
© Opus Marketing
Impactstark Opus Marketing-GF Erik Kastner: „Speziell bei Events ist es wichtig, sich auf ein bestimmtes Ereignis gezielt vorzubereiten und Know-how von Profis miteinzubeziehen.”
MARKETING & MEDIA Paul Christian Jezek 01.09.2017

Volle Action

Neue Struktur bei Opus Marketing: mit Event-Coaching zum geplanten Ziel.

••• Von Paul Christian Jezek

WIEN/LINZ. Seit ein paar Monaten offeriert die Opus Marketing GmbH den Geschäftszweig „Event-Coaching”. „Unsere Spezialisten haben den Blick fürs Ganze”, erklärt Geschäftsführer Erik Kastner. „Die Basisanforderung ist immer: Interne und externe Events aussagekräftig, budgetkonform und impactstark in das Marketingkonzept unseres Kunden zu integrieren.”

Opus Marketing stellt auf Wunsch aus den Mitarbeitern des Auftraggebers ein Event-Team zusammen, das professionell begleitet, gecoacht und motiviert wird.
Der Know-how-Transfer umfasst das strategische Beschaffungsmanagement, den Einsatz von unternehmenseigenem Personal, die Angebotsevaluierung und Beauftragung von internen bzw. externen Projektpartnern, die Klärung aller relevanten ­Sicherheitsthemen und nicht zuletzt die Überprüfung des Budgetrahmens.

Querdenker-Alternativen

Opus Marketing stellt Einzel-, Team- oder Projektcoaching für Kunden zur Verfügung, oder ein Event-Coach vermittelt in kompakter Form einen Tag grundlegendes Veranstaltungswissen für Produktpräsentationen, Firmenjubiläum oder Messen bzw. Meetings- und Fachtagungen.

Darüber hinaus bekommen die Eventverantwortlichen, die in der Gruppe mehr Spaß und Ehrgeiz entwickeln, professionelle Ergänzungen sowie die eine oder andere „Querdenker-Alternative” auf Basis der erfolgreichen Opus Event. „Wir sorgen immer wieder für neuen Schwung und feuern Geist und Herz der Projektteilnehmer an”, verspricht Kastner.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL