Von Public Relations bis Branding
© Tom Mesic
Barbara Hackl und Margit Kaluza-Bamruker.
MARKETING & MEDIA Redaktion 18.02.2022

Von Public Relations bis Branding

LINZ / WIEN. Nach über 25 Jahren bei Herold haben Barbara Hackl und Margit Kaluza-Bamruker mit „2 the Point” ihre eigene Kommunikationsagentur gegründet. Das Portfolio reicht von Branding, über Corporate Communication und Public Relations bis zu Personal Branding.

Geschichten, die im Kopf entstehen, als A und O

Barbara Hackl über den Grundsatz ihrer Arbeit und Agentur: „Eine sauber erarbeitete Positionierung bringt Klarheit und macht es für Unternehmen um so vieles einfacher, konsistent und effektiv zu kommunizieren. Daher beginnen wir mit unseren Kunden am liebsten bei einem soliden Fundament der Kommunikation.”

Margit Kaluza-Bamruker ergänzt: „Geschichten, die Bilder im Kopf entstehen lassen und so schnell nicht mehr vergessen werden, sind das A und O eines erfolgreichen Unternehmensauftritts. Und genau diese Geschichten gilt es zu finden und auf den Punkt zu bringen.”
Das Mission-Statement der beiden lautet wie folgt: „In konsequenter, konsistenter und perfekt abgestimmter Kommunikation sehen wir ein unglaubliches Potenzial für Unternehmen. Daher ist es unsere Mission, die Positionierung am Markt und die Kommunikation von Firmen zu analysieren und entsprechend zu optimieren, sie dadurch effizienter zu machen und deren Geschäftserfolg zu steigern.” (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL