Was Wissen schaf(f)t
MARKETING & MEDIA 13.02.2015

Was Wissen schaf(f)t

Dialog Marketing Wissenschaft trifft auf Wirtschaft

Wien. Gemeinsam mit der Österreichischen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft (WWG) veranstaltet die DMVÖ den Dialog der Wissen schaf[f]t. Ziel ist es, die Forschung und Wissenschaft mit der Wirtschaft zu relevanten Themen zusammenzubringen.

Der Ganztages-Event am 12. Mai an der WU Wien widmet sich drei großen Themen: „Data-Driven Marketing & Business Intelligence”, „Customer Journey & Erlebniswelten” sowie „Low Budget – High Impact”. DMVÖ-Geschäftsführer Martin Wilfing kündigt dazu hochkarätige Persönlichkeiten aus Wissenschaft und Wirtschaft an. Als Neuerung wird es Round Tables geben: Die Referenten sollen alle 20 Minuten den Tisch wechseln, somit können die Teilnehmer sehr gezielt ihre Fragen stellen und in den Dialog treten.(ald)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL