Web-to-Store-Kampagne
© www.medical-network.at
Cannelle Massinon, Marketingleiterin Alcon Österreich und Head Vision Care.
MARKETING & MEDIA Redaktion 11.11.2016

Web-to-Store-Kampagne

WIEN. Das Novartis-Tochterunternehmen Alcon Ophthalmika hat sich der Entwicklung von Produkten rund um das Sehvermögen verschrieben. Im Rahmen einer eben gestarteten Digitalkampagne für das Kontaktlinsenprodukt Dailies Aqua Comfort Plus beschreitet Alcon innovative Wege. Anstatt die Zielgruppe, nämlich junge Erstträger von Kontaktlinsen, dazu zu bringen, ihre Kontaktlinsen gleich online zu bestellen, werden die Konsumenten mit lokalen Optikern in ganz Österreich in Kontakt gebracht. Mittels Bannerkampagne wird der Konsument auf einen auf der Landingpage www.kontaktlinsen-tragen.at bereitstehenden Gutschein im Wert von 20 € für das Produkt Dailies Aqua Comfort Plus hingewiesen. (gs)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL