Webshop-Hilfspaket
© ProSiebenSat.1 Puls 4/Kainerstorfer
Michael Stix, CCO ProSiebenSat.1 Puls 4, hilft der Werbewirtschaft.
MARKETING & MEDIA Redaktion 11.12.2020

Webshop-Hilfspaket

WIEN. ProSiebenSat.1 Puls 4 startet eine Hilfsaktion und bietet jenen österreichischen Webshops einen TV-Auftritt, bei denen Kunden mit ihrer Bestellung kleine und mittelgroße heimische Unternehmen unterstützen können.

Das spezielle Angebot inkludiert, dass jeder Werbeeuro verdoppelt wird, sowie die ProSiebenSat.1 Puls 4 Gruppe die Spotproduktion in der Höhe von 1.500 € übernimmt.
Michael Stix, CCO ProSiebenSat.1 Puls 4: „Das Ziel der Aktion ist es, heimischen Webshops erstmals im TV eine Plattform und gerade in Zeiten wie diesen Unterstützung zu bieten. Das spezielle Angebot bietet die Möglichkeit, auch ohne vorhandenem Spot die Zielgruppe im TV zu erreichen.” (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL