MARKETING & MEDIA
Weihnachtliche Clubmomente © Michael Jeuter (2)

Best of Marketing, der Weihnachtsabend des Marketing Club Österreich, mit Georg Wiedenhofer (Präsident MCÖ), Christian Rausch (Marketing­leiter Billa), Kaitlyn Chang (CCO Kobza and the Hungry Eyes), Andreas Martin (Agentur­leiter Porsche Werbeagentur), Max Mondel und Niko Pabst (GF MCÖ, v.l.).

© Michael Jeuter (2)

Best of Marketing, der Weihnachtsabend des Marketing Club Österreich, mit Georg Wiedenhofer (Präsident MCÖ), Christian Rausch (Marketing­leiter Billa), Kaitlyn Chang (CCO Kobza and the Hungry Eyes), Andreas Martin (Agentur­leiter Porsche Werbeagentur), Max Mondel und Niko Pabst (GF MCÖ, v.l.).

Redaktion 13.12.2019

Weihnachtliche Clubmomente

Der Marketing Club Österreich lud zu einem besinnlichen Zusammensein.

WIEN. Einen stimmungsvollen weihnachtlichen Clubabend verbrachte der Marketing Club Österreich am Montag im Alm Advent Dorf am Wiener Messeplatz. Der Abend bot nicht nur eine spannende Best of Marketing-Präsentation, sondern auch ein festliches Miteinander mit köstlicher Feuerzangenbowle und feinen Schmankerln.

Es wurde gestaunt, geplaudert und gelacht. Es war ein sichtlich gelungener Abend mit 130 gutgelaunten Clubmitgliedern und Gästen. Auch sie haben die Gelegenheit genützt, gemeinsame Erlebnisse auszutauschen und auf ein erfolgreiches Jahr anzustoßen. Darunter waren unter anderem: Martin Heimhilcher und Jürgen Tarbauer (WKW), Georg Grassl (Henkel), Andreas Ladich (Flughafen Wien), Ralph Hofmann (Palmers), Joachim Feher (RMS), Ruth Fritzer (UniCredit), Manfred Gansterer (Futura), Pablo Di Biase (Tabaccoland), Melanie Rondonell (Swatchgroup) u.v.m. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL