MARKETING & MEDIA
Weiter auf Erfolgskurs © Kronehit

Kronehit-Programmdirektorin Daniela Linzer über den aktuellen Radiotest.

© Kronehit

Kronehit-Programmdirektorin Daniela Linzer über den aktuellen Radiotest.

Redaktion 20.08.2021

Weiter auf Erfolgskurs

WIEN. Der aktuelle Radiotest 2021 weist Kronehit neuerlich hohe Reichweiten aus. Programmdirektorin Daniela Linzer: „Ich bin stolz auf mein Team, das auch in der herausfordernden Zeit der Pandemie trotz vieler Einschränkungen und Veränderungen eine Top-Performance liefert und rund um die Uhr mit vollem Einsatz das beste Programm für die Kronehit-Community liefert. Der größte Dank aber gebührt unseren Hörerinnen und Hörern, die uns erneut zur Nummer eins der Privatradiosender in Österreich machen. Sowohl im UKW Radio-Bereich, als auch bei den Zugriffen auf unser digitales Angebot und unsere Social Media-Kanäle dürfen wir uns in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen über steigende Zahlen freuen.” (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL