MARKETING & MEDIA
Weniger Streuverlust © Florence Stoiber

Alex Leitner, Managing Director Digital bei Goldbach, freut sich über die Erweiterung des Angebots.

© Florence Stoiber

Alex Leitner, Managing Director Digital bei Goldbach, freut sich über die Erweiterung des Angebots.

Redaktion 04.09.2020

Weniger Streuverlust

Goldbach reichert seine Audiences mit Daten von Reppublika an, um sie noch genauer zu erreichen.

WIEN. Goldbach reichert seine Audiences nun zusätzlich aus dem Audience Measurement- Tool von Reppublika an, dem Researchtool von MindTake Reaearch zur Web- und App-Nutzung. Die Daten eines 40.000 Personen umfassenden Online-Panels fließen in die Berechnung und Modellierung der sozio­demografischen Targetingprodukte im Goldbach-Netzwerk ein. Durch diese Inputs erhalten die Datenprodukte noch mehr Genauigkeit.

Qualitätsoptimierung

„Neben einer relevanten Reichweite ist Qualität unsere oberste Maxime”, sagt Alex Leitner, Managing Director Digital bei Goldbach Audience, über die Erweiterung seines Angebots. „Die Perfektionierung unserer Daten durch die neue Kooperation mit dem Audience Measurement- Tool von Reppublika stellt einen weiteren großen Schritt in Richtung Qualitätsoptimierung dar. Hier braucht es einen kompetenten Partner mit Erfahrung. Für unsere Kunden bedeutet diese Zusammenarbeit echte, valide Zielgruppen und damit noch mehr Performance und noch weniger Streuverlust für ihre Online Kampagnen.”

Helmut Prattes, Director Business Development Reppublika, ergänzt: „Die Zusammenarbeit mit Goldbach unterstreicht das Vertrauen in unsere Kompetenz im Bereich der datenbasierten Services. Die Kombination aus Befragung und Messung liefert qualitativ hochwertige Datenpunkte für die Optimierung zielgruppengenauer Kampagnenaussteuerung. Wir freuen uns, Goldbach auf diesem innovativen Weg zu begleiten.” (red/ls)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL