MARKETING & MEDIA
„Werbelust” geht in die vierte Runde © Maria Wawrzyniak

Podcast-Host Natascha Szakusits fragt weiter nach.

© Maria Wawrzyniak

Podcast-Host Natascha Szakusits fragt weiter nach.

Redaktion 14.10.2022

„Werbelust” geht in die vierte Runde

HÖRBAR. Host und Agenturgründerin Natascha Szakusits bringt „Werbelust”, den Podcast der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation, wieder on Air.

Fachgruppen­obmann Jürgen Bauer sieht einen großen Mehrwert im neuen Audio-Format: „Top-Platzierungen in den Marketing-Podcast-Charts zeigen das große ­Interesse an ‚Werbelust', dem Informations­angebot der Fachgruppe für unterwegs. Wir holen unsere ­Branche vor den Vorhang und geben Orientierung bei aktuellen Herausforderungen unserer Mitglieder.”

Ganzheitlicher Branding-Ansatz

Einer der Schwerpunkte der neuen Staffel „Werbelust” ist das Zusammenspiel verschiedener Disziplinen der Branche. So startet die Staffel mit der Marketing- und Brand-Strategin Lisa Sinn, die einen Einblick in das Thema Holistic Branding gibt. Die Digitalexperten Julia Gundacker & Rene Welter sprechen über Paid Performance und wie wichtig dabei das Zusammenspiel von Content, Social Media und Websites ist.

Die erste Episode ist seit dem 7. Oktober unter https://werbungwien.at/2021/11/18/podcast/ und auf den gängigen Podcast-Plattformen wie Spotify, Apple Podcast oder Deezer verfügbar.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL