„Werbelust” geht in die vierte Runde
© Maria Wawrzyniak
Podcast-Host Natascha Szakusits fragt weiter nach.
MARKETING & MEDIA Redaktion 14.10.2022

„Werbelust” geht in die vierte Runde

HÖRBAR. Host und Agenturgründerin Natascha Szakusits bringt „Werbelust”, den Podcast der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation, wieder on Air.

Fachgruppen­obmann Jürgen Bauer sieht einen großen Mehrwert im neuen Audio-Format: „Top-Platzierungen in den Marketing-Podcast-Charts zeigen das große ­Interesse an ‚Werbelust', dem Informations­angebot der Fachgruppe für unterwegs. Wir holen unsere ­Branche vor den Vorhang und geben Orientierung bei aktuellen Herausforderungen unserer Mitglieder.”

Ganzheitlicher Branding-Ansatz

Einer der Schwerpunkte der neuen Staffel „Werbelust” ist das Zusammenspiel verschiedener Disziplinen der Branche. So startet die Staffel mit der Marketing- und Brand-Strategin Lisa Sinn, die einen Einblick in das Thema Holistic Branding gibt. Die Digitalexperten Julia Gundacker & Rene Welter sprechen über Paid Performance und wie wichtig dabei das Zusammenspiel von Content, Social Media und Websites ist.

Die erste Episode ist seit dem 7. Oktober unter https://werbungwien.at/2021/11/18/podcast/ und auf den gängigen Podcast-Plattformen wie Spotify, Apple Podcast oder Deezer verfügbar.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL