Werbung mit RMS wirkt
© Sabine Hauswirth
MARKETING & MEDIA Redaktion 12.02.2021

Werbung mit RMS wirkt

WIEN. Über zwei Mio. Hörer (ab 10 Jahre) schalten täglich zumindest einen Privatsender aus dem RMS-Verbund ein, in der für die Werbewirtschaft besonders interessanten Kernzielgruppe der 14- bis 49-Jährigen weist der aktuelle Radiotest eine Tagesreichweite von 33,1% und einen Marktanteil von 35% aus.

„Das beweist, dass RMS auch 2021 unverzichtbar ist. Um die Kauflust der Österreicher zu stimulieren, die Wirtschaft zu unterstützen und zu stärken, bringt die Marktkraft unserer Sender den nötigen Schub. In Kombination mit unserer partnerschaftlichen Haltung können alle Auftraggeber sicher sein, dass ihr Werbeinvestment optimal und effizient platziert wird”, so Joachim Feher, Geschäftsführer von RMS Austria. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL