MARKETING & MEDIA
What time is it? It’s Tea Time in Austria © Media 1
© Media 1

Redaktion 05.07.2019

What time is it? It’s Tea Time in Austria

WIEN. Seit Montag können Tee-Liebhaber in Österreich das breite Sortiment von Meßmer genießen. Was Mediaplanung und -umsetzung angeht, wird Meßmer bei der Markeneinführung von der eigentümergeführten Mediaagentur Media 1 unterstützt. Die Agentur konnte sich im zweistufigen Pitch mit Markenverständnis gegen die Konkurrenz durchsetzen.

Die Vorauswahl der Agenturen für den Pitch wurde von der Agentur FuchsundFreude begleitet. „Media 1 hat sich intensiv mit unserem Briefing auseinandergesetzt, zahlreiche gute Ableitungen zum Mediamix überzeugend dargestellt und in kurzer Zeit unser umfassendes Re-Briefing detailreich bearbeitet”, so Marcus Bunar, Marketing Manager Meßmer Tee. „Eine Marke mit besonderer Qualität braucht auch in der Kommunikation Partner mit besonderer Qualität. Unser Team um Client Service Director Michaela Messner hat von Anfang an begeistert an den gestellten Aufgaben gearbeitet und dabei sehr geschätzt, dass mit dem Team von Meßmer auch offen diskutiert werden konnte”, so Joachim Krügel, Geschäftsführer von Media 1 (Bild). (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL