MARKETING & MEDIA
Wirtschaftsclub meets Bierkultur © K.S.-Circle

Bernhard Mitteröcker, Karin Strahner, Thomas Franzke.

© K.S.-Circle

Bernhard Mitteröcker, Karin Strahner, Thomas Franzke.

Redaktion 29.04.2022

Wirtschaftsclub meets Bierkultur

WIEN. In Karin Strahners K.S.-Circle-Wirt­schaftsclub ging es diesmal bierig zu, denn die Brau Union lud in den Kaltenhausen Brauhof Wien Mariahilf. „Bierkultur ist für uns mehr als das täglich Brot”, so Verkaufsdirektor Bernhard Mitteröcker in seiner Begrüßung, „es ist Leidenschaft! Und hier, in Kaltenhausen Fünfhaus, wird sie in all ihren Formen gelebt. Es ist ein Treffpunkt der Bierkultur, in dem alle Facetten des Brauens und Genießens anschaulich vermittelt werden.” Gemeinsam mit dem neuen Braumeister Thomas Franzke gab er Einblicke in die Spezialitäten-Manufaktur. Im Anschluss an eine kleine Exkursion ging es in den Braugasthof.

Es lauschten unter anderem: Walter Lukner (Payback), Brigitta Schwarzer (­Inara), Markus Marek (Kelly’s), Sabina Schaffer (Reichl&Partner), Harald Hauke (ARA & Austria Glas Recycling), Michaela Böhmer (Bankhaus Carl Spängler), Sebastian Novak (Grand Hotel), Heidrun Engel (Agentur für Salesmanagement) Beppo Nüßlein (Qniq Energy Gel), Amélie Bach-Weilandt (Planters’s Club), Franz-Michael Mayer (fm Vitikultur), Sandrine Rohrmoser & Gerry Bartolovits (Lashes & Ties), Franz S. Englhofer (CorporateBiz.at & franzl4kids), Tom Schweighofer (Hotel & Touristik Traveller), Ralph Hofmann (Palmers), Günter Thumser (Österreichischer Markenartikelverband), Erich Riegler/Go2Market. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL