MARKETING & MEDIA
Wirtschaftsgespräche in Millstatt
Redaktion 18.12.2019

Wirtschaftsgespräche in Millstatt

Eben noch beim European Forum Alpbach und am 23. und 24. April 2020 zum vierten Mal in Millstatt.

MILLSTATT. Die vierten Millstätter Wirtschaftsgespräche finden von 23. bis 24. April 2020 statt - im Mittelpunkt steht ein ganz besonderer Themenkomplex: Wirtschaft, Staatseinfluss und Digitalanarchie.

Wir hören und diskutieren über die Politiken zB der USA, Chinas und Russlands – sowie Europas derzeit noch offenen Weg. Der aktuelle Blick auf neue digitale Währungen und Ausweissysteme ganz ohne Staat darf dabei nicht fehlen.

Die Millstätter Wirtschaftsgespräche haben sich in den drei Jahren ihres Bestehens als wichtiger Impuls für die Region Kärnten etabliert.  Es ist gelungen, ein innovatives Wirtschaftsformat ins Leben zu rufen, in dem nicht-ökonomische Grundlagen wirtschaftlichen Erfolgs analysiert werden. (red)

Anmeldungen unter mwg.or.at

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL