MARKETING & MEDIA
„Woche des Kalenders” © Panthermedia.net/Uwe Norkus

Die Woche des Kalenders findet heuer bereits zum achten Mal statt.

© Panthermedia.net/Uwe Norkus

Die Woche des Kalenders findet heuer bereits zum achten Mal statt.

Redaktion 08.10.2021

„Woche des Kalenders”

WIEN. „Der Papierkalender ist trotz Digitalisierung ein absoluten Must-have. Mit angenehmer Haptik und ausgesprochener Übersichtlichkeit ist der Taschenkalender der optimale Begleiter in jeder Lebenssituation. Aber auch Tisch- und Wandkalender lassen kein Ereignis übersehen”, sagt Andreas Auer, Obmann des Bundesgremiums des Papier- und Spielwarenhandels in der Wirtschaftskammer Österreich (WKÖ). „Wer im Aktionszeitraum bis 16 Oktober einen Kalender kauft, erhält darüber hinaus selbstklebende Notizzettel als Geschenk.”

Mehr als 150 Papierfachhändler nehmen an der gestern gestarteten Aktion teil, die von Filofax, dem Korsch Verlag und dem Leuchtturm Albenverlag als Sponsoren unterstützt wird. (bb)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL