MARKETING & MEDIA
„Woman” ist gut aufgestellt © Woman/Lukas Beck

Euke Frank, CR & Herausgeberin Woman: „Konnten unsere Position als erfolgreichstes Frauenmedium ausbauen.”

© Woman/Lukas Beck

Euke Frank, CR & Herausgeberin Woman: „Konnten unsere Position als erfolgreichstes Frauenmedium ausbauen.”

Redaktion 13.04.2018

„Woman” ist gut aufgestellt

Das Frauenmagazin sieht seinen Markenwert weiter im Wachstum.

WIEN. Nur eine Woche nach dem erfolgreichen „Womansday”, an dem das Woman-Magazin seine Leserinnen mit vielen Gutscheinen verwöhnte, folgten positive Nachrichten von Euke Frank, Chefredakteurin und Herausgeberin von Woman, zum letzten Jahr: „Woman hat 2017 seine Stellung als wichtigste und erfolgreichste Frauenmedienmarke in Österreich weiter ausgebaut.

Wir sehen unsere Zukunft ganz klar im perfekten Zusammenspiel aller Kanäle: Print–Digital–Event. Unsere Leser- und Userbefragungen sind exzellent ausgefallen, das freut und motiviert uns natürlich besonders. Wir legen die Kraft der Marke Woman in alle Lebensbereiche der österreichischen Frauen – und das mit hohem Qualitäts- und Kreativitätsanspruch.
Die Relevanz von Marken wird 2018 weiter steigen, und da ist Woman gut aufgestellt.” (skf)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema