„Woman” ist gut aufgestellt
© Woman/Lukas Beck
Euke Frank, CR & Herausgeberin Woman: „Konnten unsere Position als erfolgreichstes Frauenmedium ausbauen.”
MARKETING & MEDIA Redaktion 13.04.2018

„Woman” ist gut aufgestellt

Das Frauenmagazin sieht seinen Markenwert weiter im Wachstum.

WIEN. Nur eine Woche nach dem erfolgreichen „Womansday”, an dem das Woman-Magazin seine Leserinnen mit vielen Gutscheinen verwöhnte, folgten positive Nachrichten von Euke Frank, Chefredakteurin und Herausgeberin von Woman, zum letzten Jahr: „Woman hat 2017 seine Stellung als wichtigste und erfolgreichste Frauenmedienmarke in Österreich weiter ausgebaut.

Wir sehen unsere Zukunft ganz klar im perfekten Zusammenspiel aller Kanäle: Print–Digital–Event. Unsere Leser- und Userbefragungen sind exzellent ausgefallen, das freut und motiviert uns natürlich besonders. Wir legen die Kraft der Marke Woman in alle Lebensbereiche der österreichischen Frauen – und das mit hohem Qualitäts- und Kreativitätsanspruch.
Die Relevanz von Marken wird 2018 weiter steigen, und da ist Woman gut aufgestellt.” (skf)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL