WIEN. Mit 25 € im Monat können Träume wahr werden, so die Botschaft der neuen Kinderpatenkampagne für Licht für die Welt. In der Kampagne erzählen Kinder mit Behinderungen aus Afrika mit Zeichnungen über ihr Leben und ihre Träume für die Zukunft. Licht für die Welt-Geschäftsführerin Johanna Mang: „Mit dieser Kampagne möchten wir zeigen, wie viel eine Kinderpatenschaft für die Zukunft von Kindern mit Behinderungen bewirken kann: zum Beispiel, dass ein Kind einen Rollstuhl oder Krücken bekommt und somit den Weg zur Schule eigenständig zurücklegen kann.” Verantwortlich sind die Agentur Augenschein(lich) Quergesehen und Madelaine Neumayr. Zu sehen sind die Sujets seit dem 9. Jänner in Print und Online. (gs)
MARKETING & MEDIA
MEISTGELESENE ARTIKEL

Frankokanadische Fusion von Carrefour und Couche-Tard auf de...
PARIS / OTTAWA. Die kanadische Alimentation Couche-Tard und der französische Einzelhandelsgigan...
mehr erfahrenarrow_forward 19.01.2021
Kostenpunkt für Pflicht-FFP2-Masken beim Einkauf noch offen
WIEN. Die tatsächlichen Verkaufspreise der ab 25. Jänner 2021 im Handel verpflichtend auch von ...
mehr erfahrenarrow_forward 19.01.2021