MARKETING & MEDIA
Zeit für einen kleinen Ausblick
Skender Fejzuli 27.05.2016

Zeit für einen kleinen Ausblick

Liebe Leserinnen und Leser, wir leben in einer Zeit, in der alles immer schneller wird. Als Zeichen dafür kann man die Umstellung der drupa heranziehen: Der Event wird künftig aufgrund der technischen Entwicklung in der Branche, die schon fast extreme Ausmaße annimmt, alle drei Jahre stattfinden.
Erfolgreich zu sein in Zeiten dieses ständigen Wandels, dem wir unterliegen, dafür versuchte der Österreichische Druckertag Lösungsansätze und Vorschläge zu finden. Für alle, die keine Zeit hatten, teilzunehmen, bieten wir einen Überblick zur spannenden Diskussion, die sich am malerischen Achensee in Tirol ergeben hat. Abgerundet wird der Schwerpunkt mit einem Rundgang durch die News aus den Unternehmen der Branche, einem kurzen Ausblick auf künftige Veranstaltungen und Beispiele von kreativen Ideen in Print und Packaging.
Ich wünsche Ihnen mit unserer Lektüre viel Spaß beim Lesen und einen kleinen Moment der Entschleunigung bei einer Tasse Tee oder Kaffee.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL