Zero&1: Mehr Angebot im Performance-Marketing
© Linse2
Stephan Kreiss­ler und Helmut Kosa haben ein neues Angebot zum Thema Performance-Marketing in den Markt gesetzt.
MARKETING & MEDIA Redaktion 05.11.2021

Zero&1: Mehr Angebot im Performance-Marketing

Stephan Kreissler und Helmut Kosa gründen „Zero&1”. Ihre Ansage: „Wir setzen Performance-Marketing erstmals in Österreich ganzheitlich um”.

WIEN. Die neue Agentur heißt Zero&1 und sie „optimiert die Kanäle des Upper Funnels und bringt bewusst das klassische Toolset des Performance-Marketings in die Welt des Brand Advertisings”, so die beiden Agenturgründer Stephan Kreiss­ler und Helmut Kosa in einer Aussendung.

Offene Lücke schließen

Die Idee, „diese wesentliche Lücke in der digitalen Agenturszene zu füllen”, hätten die beiden Experten in den Bereichen digitale Mediaplanung und Positionierung in den langen Nächten des Corona-Lockdowns geboren.

„Wir sehen, dass die Pandemie das Kaufverhalten der Menschen nachhaltig verändert hat. Der Run auf Onlineshops und die geänderte Nachfrage auf Produktkategorien verlangt auch ein Umdenken beim digitalen Marketing”, so Stephan Kreissler zu den zunehmenden Veränderungen im digitalen Bereich.
Helmut Kosa ergänzt: „Wir stärken die Positionierung eines Unternehmens, schärfen die Markenwerte und steigern die mentale Verfügbarkeit der Marke in den Köpfen der für sie relevanten Zielgruppen. Mit Zero&1 haben wir die optimale Performance-Expertise und eine perfekte Angebotserweiterung in unserem Growth-Network zu dem Wachstumsberater &US und der Content-Agentur Leads&Content.”
Die Basis dafür seien „reichweitenstarke Kanäle, in denen hochperformantes Targeting möglich” sei, so die beiden. Dabei würden Unternehmen vom Full-Service-Ansatz der beiden Digitalexperten profitieren.
Das Portfolio von Zero&1 reicht von der Positionierungs- und Kampagnenstrategie, über die Konzeption der Werbemittel bis zur stetigen Optimierung von Kampagnen und Landingpages. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL