MARKETING & MEDIA
Zuversicht ausstrahlen © Megaboard

Zalando nutzt im Dezember das Wiener Rathaus für ­emotionale Botschaften.

© Megaboard

Zalando nutzt im Dezember das Wiener Rathaus für ­emotionale Botschaften.

Redaktion 04.12.2020

Zuversicht ausstrahlen

In einer gelungenen Inszenierung thematisiert Zalando auf einer Megaboard-Fläche emotional und indirekt das Thema Corona.

WIEN. „Das zu Ende gehende Jahr 2020 ist ein Jahr der Veränderungen. Dazu passend wurde die Sanierung des Wiener Rathausturms abgeschlossen und die nächste Bauphase am Rathaus gestartet. Zalando belegt unsere neue, rechts vom Rathausturm platzierte Werbefläche im November als First Mover”, so Megaboard Head of Sales Heinz von Büren.

Wange an Wange

Zu sehen ist ein junges Paar, Wange an Wange, mit dem motivierenden Spruch „Wir werden uns wieder umarmen” von Zalando auf der 240 m² großen Fläche als Emotionsträger für die Hoffnung in der kalten Jahreszeit.

Büren zeigt sich von der Inszenierung beeindruckt: „Diese Umsetzung macht uns besonders stolz, da Zalando und die Media1 es sich nicht nehmen ließen, auf einem der Wahrzeichen Wiens in dieser fordernden Zeit darauf hinzuweisen, dass wir uns in Zukunft auch wieder umarmen werden.”
Zalando hat im Herbst bereits am Megagerüst am Graben (150 m²) sowie der Megafassade auf der Mariahilfer Straße (126 m²) optimistische Stimmung verbreitet und um Zuversicht für die positiven Seiten von Veränderung geworben. (mab)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL