Zwei Auftritte und ein einheitliches Logo
© Red Bull Media House Publishing/Martina Trepczyk
MARKETING & MEDIA Redaktion 03.05.2024

Zwei Auftritte und ein einheitliches Logo

SALZBURG. „Zeit für ein gutes Leben”: Dieses Mission Statement beschreibt die neue strategische Partnerschaft des auflagenstarken Magazins carpe diem aus dem Red Bull Media House Publishing mit dem gleichnamigen Premium Tea Drink von Rauch wohl am besten. Seit Mitte April treten beide Produkte nun mit einem einheitlichen Logo auf. Ziel ist, den Wiederkennungswert beider Marken nachhaltig zu stärken und gemeinsam eine breite Erlebniswelt zu schaffen.

„Durch die Weiterentwicklung unserer bestehenden Partnerschaft mit Rauch ergeben sich neue Möglichkeiten, gemeinsam neue Zielgruppen anzusprechen und so unsere medialen Inhalte zu einer Erlebniswelt für alle Sinne zu erweitern”, so Stefan Ebner, General Manager Publishing & Head of Direct-to-Consumer Business im Red Bull Media House.
Bereits in den letzten Jahren veröffentlichten die Premium-Marken immer wieder gemeinsamen Content, der sich mit der bewussten Art zu leben auseinandersetzt. Auch die Zusammenarbeit mit der Yoga-Influencerin Sara Ticha wird fortgesetzt werden. (red)

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