WIEN. Von der Erstinformation auf der Website, über die Betreuung von Medienterminen und aktiver Social Media-Kommunikation bis zur Ombudsstelle hat die Jury des Stevie Awards das kommunikative Komplettpaket rund um die Impf- und Teststraße im Austria Center Vienna (ACV) als unverwechselbar und vorbildhaft bewertet. Gut angekommen ist auch die Einbindung von Entertainment als „emotionaler und erfrischender USP bei einem ernsthaften Thema”.
Viel Lob und ebenfalls einen goldenen Stevie Award heimste das ACV für den Hybrid Circle ein. Besonders hervorgehoben wurde von der Jury die perfekte Umsetzung des Konzepts, der Mehrwert gegenüber rein physischen Events und die Zukunftsfähigkeit des neuen Formats. „Wichtig ist uns, dass sich der Hybrid Circle sehr gut skalieren lässt. Damit ist er ideal als Ergänzung für Großkongresse als auch für exklusive Diskussionsformate im kleinen Rahmen geeignet. Die Auszeichnung ist ein Ansporn, noch mehr hybride Settings für die Bedürfnisse unserer Kunden zu entwickeln”, so ACV-Direktorin Susanne Baumann-Söllner. (red)