WIEN. Das Start-up Infinity Media will in der digitalen Außenwerbung neue Maßstäbe setzen. Kürzlich fügte Infinity Media zwei Screens in Wien und Vösendorf hinzu, mit besonderer Aufmachung.
Triple-Screen in Wiener Innenstadt
In der Rotenturmstraße 18 im 1. Wiener Gemeindebezirk bereichert ab sofort ein Triple-Screen das Wiener Stadtbild. Die drei hochauflösenden Bildschirme mit einer Größe von jeweils 180 cm x 120 cm und 16:9-Format ergeben eine vollanimierte Werbefläche. Von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr bieten sie innovativen Werbesujets ausreichend Raum zur Entfaltung.
Der Triple Screen ist individuell ansteuerbar und kombinierbar. Durch dieses Zusammenspiel eröffnen sich neue Möglichkeiten für Kampagnenplanung. So können etwa Animationen mit einem flüssigen Übergang von Screen zu Screen fortgesetzt werden, wodurch sich das Werbesujet illusorisch fortbewegt.
Highway Light an der B17
An der B17 in Vösendorf befindet sich außerdem ab sofort eine doppelseitige Stele, die die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Das erste Produkt seiner Art bei Infinity Media hat eine Bildschirmfläche von 15 m² pro Seite und eine Säulenhöhe von 3 Metern und stellt großzügig Platz für statische Werbeinhalte zur Verfügung, die rund um die Uhr ausgestrahlt werden können.
Neben der Größe ist das Highway Light auch aufgrund der strategischen Positionierung ein Blickfang. Direkt an der stark frequentierten Bundesstraße gelegen, befindet sie sich gegenüber der Station SCS Vösendorf der Badner Bahn und in der Nähe des Kongresshotels Pyramide, sowie in der Nähe der SCS Shopping Mall und einer Bushaltestelle. Insgesamt bietet die Stele zwei Werbeslots pro Seite.
