MARKETING & MEDIA
Zwei „schönste Bücher” © gugler*

Dreiteilige Halbleinenbuchdecke, Seitenfaltentasche, die Platz für sieben Poster bietet, eingeklebter Buchblock.

© gugler*

Dreiteilige Halbleinenbuchdecke, Seitenfaltentasche, die Platz für sieben Poster bietet, eingeklebter Buchblock.

PAUL CHRISTIAN JEZEK 17.03.2017

Zwei „schönste Bücher”

Mit „Toolbox” und „Filmlandschaft NÖ” wurden gleich zwei der schönsten Bücher Österreichs bei gugler* print produziert.

••• Von Paul Christian Jezek

WIEN/MELK. Das von Globart zusammen mit dem Verein für Achtsamkeit im deutschen Osterloh herausgebrachte Buch „The Toolbox is You” wurde im Rahmen des jährlichen bundesweiten Wettbewerbs „Schönste Bücher Österreichs” nicht nur in den Kreis der 15 schönsten Bücher aufgenommen, sondern auch noch mit dem 1. Staatspreis ausgezeichnet.

Reinhard Gugler, Chef von gugler* print, ist stolz auf den handwerklichen Beitrag, den die Druckerei liefern konnte: „Das Besondere ist die dreiteilige Halbleinenbuchdecke, kombiniert mit der silbernen Heißfolienprägung auf der Innenseite und einer Seitenfaltentasche, die Platz für sieben Poster bietet. Der eingeklebte Buchblock wurde als aufwendige, offene Fadenheftung ausgeführt, die ein perfektes Aufschlagverhalten gewährleistet. Für uns war es ein Vergnügen, diese Produktion umzusetzen.”

Noch ein Preis für gugler*

Ebenfalls ausgezeichnet wurde „Filmlandschaft Niederösterreich – 20 Jahre Filmförderung”.

Dieser Band dokumentiert die Aktivitäten des Landes NÖ im Bereich Filmförderung seit 1996 und reflektiert zahlreiche Filmprojekte, die in diesem Bundesland gedreht wurden.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL