RETAIL
100 Jahre Guschlbauer © Guschlbauer Backtradition

Das Guschlbauer-Team samt Gästen und Besuchern bei der Jubiläumsfeier.

© Guschlbauer Backtradition

Das Guschlbauer-Team samt Gästen und Besuchern bei der Jubiläumsfeier.

Redaktion 08.11.2019

100 Jahre Guschlbauer

WAIZENKIRCHEN. Guschlbauer Backtradition, Spezialist für seine Tiefkühl-Convenience-Backwaren, feiert heuer sein 100-jähriges Bestehensjubiläum. Im September wurde zwei Tage lang im Rahmen des Tag der offenen Tür mit 1.500 Besuchern gefeiert; als Krönung gab es die „Wirtschaftsmedaille in Gold” von WKO-Obmann Günther Baschinger und es wurde die Bezirksauszeichnung „Traditionsbetrieb” überreicht.

Die Feierlichkeiten rund um den runden Geburtstag wurden genutzt, um 15.000 € an Spenden für die Organisation „Netzwerk Gehirn”, im Einsatz für Menschen mit Hirnschädigungen zu sammeln. Das Unternehmen wird in vierter Generation von Robert und Elisabeth Guschlbauer geleitet. (haf)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL