20 Jahre Penny Österreich
© We Love/TBWA
Behind the Scenes beim Dreh des neuen Penny-TV-Spots.
RETAIL Redaktion 20.01.2023

20 Jahre Penny Österreich

WIENER NEUDORF. Unter dem Motto „Entdeckt, was in Penny steckt!” samt umfassender 360°-Kampagne startet Penny Österreich in sein 20. Bestehensjahr: 1993 hatte der Diskonter – im Zuge einer Expansionsoffensive in Europa – seinen ersten Markt in Österreich eröffnet, mittlerweile hält man bei über 300 Standorten und beschäftigt rd. 2.800 Mitarbeiter.

Das Herzstück des „Penny Jubiläumsjahrs”, welches auch von exklusiven Geburtstagsangeboten begleitet ist, stellt eine von der Kreativagentur We Love/TBWA konzipierte TV-Kampagne dar, in der die Eigenmarken, der Fleischhauerservice und die Frische des Obst- und Gemüse­sortiments im Mittelpunkt stehen. Mehr Infos unter penny.at/20jahre. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL