RETAIL
2x Gold, 1x Silber für Berger © AMA Marketing

Verkaufschefin Gaby Kritsch (4.v.l.) nahm die Auszeichnung entgegen.

© AMA Marketing

Verkaufschefin Gaby Kritsch (4.v.l.) nahm die Auszeichnung entgegen.

Redaktion 06.12.2019

2x Gold, 1x Silber für Berger

SIEGHARTSKIRCHEN/TULLN. Dem heimischen Kochschinken-Produzenten Berger Schinken wurde bei dem Produkt Champion-Wettbewerb eine dreifache Ehre zuteil: In den Kategorien Selbstbedienung und Theke wurden der Hanf-Schinken und der Duroc-Beinschinken mit Gold ausgezeichnet, in der Kategorie „Heimische Klassiker” wurde die Wachauer Knacker „versilbert”.

„Wir sind wahnsinnig stolz auf das Ergebnis. Die Preise zeigen einmal mehr, dass unser gelebtes Credo, Tradition und Innovation zu vereinen, gut ankommt”, äußerte sich Rudolf Berger, Geschäftsführer des Familienunternehmens. Die Preise wurden im Rahmen der Austrian Meat Award-Gala der AMA Marketing in Zell am See an Berger Schinken übergeben. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL