3.565 Jahre mit Spar
© Spar
Jubilare und Gratulanten (v.r.): Spar-Vorstand Hans K. Reisch, Geschäftsführerin Patricia Sepetavc, die Salzburger Jubilarinnen Susanne Marek, Vesna Novokmet und Brigitte Langreiter mit dem Betriebsratsvorsitzenden Franz Hechl.
RETAIL Redaktion 08.10.2021

3.565 Jahre mit Spar

Für ihre langjährige Treue wurden kürzlich 136 Mitarbeiter sowie 53 Pensionisten von Spar Salzburg feierlich geehrt.

SALZBURG. Für ihre langjährige Treue wurden kürzlich 136 Mitarbeiter sowie 53 Pensionisten von Spar feierlich geehrt. Insgesamt beschäftigt Spar in Salzburg nahezu 4.000 Mitarbeiter, die sich (abgesehen von der Zentrale in Salzburg Klessheim) auf 106 Geschäfte aufteilen. Damit ist Spar ein wichtiger regionaler Nahversorger im Bundesland Salzburg.

„Die vielen langjährigen und treuen Spar-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser Kapital”, sagt dazu Patricia Sepetavc, Spar-Geschäftsführerin für Salzburg und Tirol. Und weiter: „Darauf sind wir sehr stolz. Heuer konnten wir insgesamt 136 Jubilare auszeichnen. Diese repräsentieren in Summe 3.565 Jahre Spar-Erfahrung.”

40 Jahre im Zeichen der Tanne

Besonders hervorzuheben: Die Salzburger Jubilarinnen Brigitte Langreiter, Susanne Marek und Vesna Novokmet blicken auf 40 Jahre Spar-Zugehörigkeit zurück!

Spar-Vorstand Hans K. Reisch, der gemeinsam mit der Spar Tirol/Salzburg-Chefin Sepetavc die Ehrungen vornahm, ist überzeugt: „Wir sind Österreichs größter privater Arbeitgeber – und wenn wir viele zufriedene langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben, kann das unsere Position nur noch mehr stärken.” (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL