RETAIL
Ab 1. Juli rauchfrei © Wein & Co./Sellinger

Wein & Co-Chef Heinz Kammerer: „Die Vorschriften lassen uns keine Wahl.”

© Wein & Co./Sellinger

Wein & Co-Chef Heinz Kammerer: „Die Vorschriften lassen uns keine Wahl.”

01.07.2015

Ab 1. Juli rauchfrei

Wein & Co 75% der Kunden wollen rauchfreie Weinbars

Wien. In den Weinbars und Restaurants von Wein & Co darf ab 1. Juli nicht mehr geraucht werden. Die Entscheidung sei das Ergebnis einer Kundenumfrage, an der über 5.200 Personen teilgenommen haben. 75% sprachen sich gegen das Rauchen drinnen aus. „Die behördlichen Vorschriften lassen uns sowieso keine andere Wahl”, so Wein & Co-Chef Heinz Kammerer. Kammerer hatte in seinen Betrieben 2008 auf freiwilliger Basis ein totales Rauchverbot eingeführt, dieses nach Umsatzrückgängen nach wenigen Monaten aber wieder aufgehoben. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL