RETAIL
Adeg Danbauer eröffnet © Adeg/Valentin Weinhäupl

Wolfgang Danbauer präsentiert stolz dritten Markt in Neumarkt am Wallersee.

© Adeg/Valentin Weinhäupl

Wolfgang Danbauer präsentiert stolz dritten Markt in Neumarkt am Wallersee.

Redaktion 15.11.2019

Adeg Danbauer eröffnet

NEUMARKT. „Die Vorfreude auf meinen neuen Adeg ist groß. Ich liebe einfach, was ich tue!”, deklamiert der dreifache Adeg- Kaufmann Wolfgang Danbauer. Anlass ist die Eröffnung des dritten Markts in Neumarkt am Wallersee.

Seit 2011 ist Wolfgang Danbauer selbstständiger Adeg- Kaufmann. Er verfolgt in seinen Märkten eine besondere Philosophie: „Wir gehen bestmöglich auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden ein. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, steht das ganze Team als kompetenter Ansprechpartner bereit und freut sich über Feedback. Es ist mir sehr wichtig, dass sich meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Arbeitsplatz wohlfühlen. Das spüren die Kunden einfach!” (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL