RETAIL
Adeg Haller feiert fünf Jahre © Adeg/Lukas Ilgner

Gerald Haller

© Adeg/Lukas Ilgner

Gerald Haller

Redaktion 03.05.2019

Adeg Haller feiert fünf Jahre

SEEBODEN. Am 25. April vor fünf Jahren eröffnete Gerald Haller seinen Adeg-Markt in Seeboden in Kärnten. Nun feiert er Jubiläum. Auf die vergangenen Jahre blickt der Kaufmann stolz zurück: Sein Erfolg kann sich auch sehen lassen. „Wir haben uns einmal die Zahlen angesehen und es stellte sich heraus, dass bereits 1,1 Millionen Kunden bei uns eingekauft haben, und täglich werden es mehr!”, erzählt Haller.

Über die Adeg an seiner Seite meint er: „Man braucht jemanden, der hinter einem steht. Dabei ist vor allem darauf zu achten, dass es fair bleibt, auf gleicher Augenhöhe passiert und ein Verständnis für die Bedürfnisse in den jeweiligen Gemeinden da ist – und hier ist Adeg für mich der ideale Partner.” (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL