RETAIL
Adeg Rein eröffnet nach Komplettumbau © Adeg/Leonardo Ramirez Castillo

Gabriela und Wolfgang Rein.

© Adeg/Leonardo Ramirez Castillo

Gabriela und Wolfgang Rein.

Redaktion 05.06.2020

Adeg Rein eröffnet nach Komplettumbau

RINGELSDORF. Die Begeisterung für den Beruf als Kaufmann teilt Wolfgang Rein mit Frau Gabriela. Mit ihrer Unterstützung geht er seit über 20 Jahren seiner Leidenschaft als selbstständiger Adeg-Kaufmann nach.

Besonders das Thema Kundenzufriedenheit wird dabei großgeschrieben. „Mein Markt muss so sein, dass ich selbst hier gerne einkaufen gehen würde”, erklärt Rein. Demnach sollen seine Kunden nicht nur kommen, weil das Geschäft in ihrer Nähe ist, sondern weil sie ebenda am besten bedient werden.
Ganz nach diesem Motto möchte er mit dem aktuellen Umbau einen größeren Wohlfühlfaktor bieten. „Um allen Ansprüchen gerecht zu werden, haben wir den kompletten Markt modernisiert”, so Rein unter Verweis auf die große Rolle, die dabei die Nachhaltigkeit gespielt hat.
Ergo sind Beleuchtung und Kühlung energiesparend, Müllvermeidung erfolgt u.a. durch elektronische Preisauszeichnung. Adeg Vorstand Jürgen Öllinger: „Es freut uns, zu sehen, dass Herr Rein bereits seit über 20 Jahren Teil von Adeg ist.” (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL